Die Fortbildung in der Arbeit am Tonfeld®

Ich leite seit 1996 berufliche Fortbildungen in der Arbeit am Tonfeld. Bis zum Jahr 2019 habe ich in München 10 Fortbildungszyklen abgeschlossen.

Eine neue Fortbildung wird hier in Jahr 2020 beginnen.
Die Daten:
Einführung in die Arbeit am Tonfeld am Samstag, den 9. November 2019.
Beginn der Fortbildung am Freitag, den 7. – Sonntag, den 9. Februar 2020.
Bitte fordern Sie Unterlagen an.

Ich biete weiterhin einmal jährlich eine Masterclass in der Arbeit am Tonfeld in Paris und in Brüssel an.

Ich bin von Prof. Heinz Deuser, dem Erfinder der Methode, legitimiert, Weiterbildungen in der Arbeit am Tonfeld® durchzuführen.
Ich habe bis zum Jahre 2013 in München acht Weiterbildungszyklen abgeschlossen. Die aktuelle neunte Weiterbildung, Beginn 2014 in der Arbeit am Tonfeld® wird vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit der Bildungsprämie gefördert.
Gefördert durch das Bundesministerium
für Bildung und Forschung
Seit Januar 2013 leite ich das vierte Weiterbildungsseminar in Paris in französischer Sprache in Zusammenarbeit mit Bénédicte de Nazelle.

Seit Oktober 2013 findet das erste Weiterbildungsformat in Brüssel in Zusammenarbeit mit Donatienne Cassiers statt.

Die Weiterbildung in der Arbeit am Tonfeld® richtet sich an Personen, die im therapeutischen, sozialtherapeutischen, sozialpädagogischen, pädagogischen oder einem anderen entwicklungsfördernden Beruf arbeiten und die eine Zusatzqualifikation oder eine Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen suchen.
Kontakt: barbara.osterwald@gmx.de
Download pdf-Dokument
Informationen zum Thema